Herzlich Willkommen beim Musikverein Trachtenkapelle Marlen e.V.

2. Marlener Wies´n-Party mit den Illertaler

Marlen - Festhalle

In der zünftig geschmückten Sporthalle soll es neben echtem Oktoberfestbier und Essen auch typische Oktoberfestmusik geben.
Begleitet wird der Abend durch den Musikverein Eckartsweier/Sand und die Partyband „Illertaler“

Die Partyband ILLERTALER hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Veranstaltung in eine ausgelassene Party zu verwandeln. Dies beweist die Band jährlich auf dem Cannstatter Wasen, bei Bezirksmusikfesten, sämtlichen Bierzelten und anderen Partys im süddeutschen Raum und dem nahegelegenen Ausland. Neben ihrem erstklassigen Programm und einer energiegeladenen Live-Show zeichnet die Band auch ihre einzigartige Besetzung aus. Zusätzlich zu Gesang, E-Gitarren und Schlagzeug besteht die Band aus einer sechs-köpfigen Brass-Section, wodurch ein fetter Brass-Rock-Sound entsteht. Dessen geballte Partypower überträgt sich sofort auf das Publikum. Dabei ist den elf Musikern eins sehr wichtig: Sie wollen getreu ihrem Motto „Bock auf Party“ mit individuell arrangierter und zu 100 % live gespielter Musik für ultimative Partystimmung sorgen. So finden sich in ihrem Programm sämtliche Partyhits, Schlager, Klassiker der Rock- und Popgeschichte und aktuellste Chart-Hits.

ILLERTALER Partyband (illertaler-party.de)