Herzlich Willkommen beim Musikverein Trachtenkapelle Marlen e.V.

Marlener Musikfest / Herbstfest

Marlen - Festhalle

Flyer Marlener Musikfest

Nach mehr als 2 Jahren Pause lädt der Musikverein Trachtenkapelle Marlen e.V. zu seinem Jahreskonzert und Musikfest in die Sporthalle Marlen ein.

Am Samstag, 15.10. findet ein Doppelkonzert statt, bei dem die Trachtenkapelle unter der Leitung von Dirigent Marc Hegenhauser und das Strasbourg Brass Quintett zu hören sind. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt zu diesem Stuhlkonzert ist frei. Wir werden eine Spendenbox aufstellen und freuen uns wenn diese reichlich befüllt wird.

Am Sonntag, 16.10. beginnt das Fest um 10.45 Uhr mit einem Gedenkgottesdienst in der Sporthalle, musikalisch umrahmt durch Mitglieder der Trachtenkapelle. Auch möchten wir die seit 2019 verstorbenen Vereinsmitglieder in Erinnerung rufen sowie allen weiteren verstobenen Mitgliedern gedenken.

Von 12.00 bis 14.00 Uhr spielt der Musikverein Trachtenkapelle Dörlinbach aus dem Schuttertal. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr werden unsere Gäste vom Volkstanzkreis Hohberg unterhalten. Zum Abschluss kommt von 15.00 bis 17.00 Uhr der Schützen-Musikverein Kippenheimweiler erstmals nach Marlen. Auch am Sonntag ist der Eintritt frei.

Wir laden Sie zum Besuch unseres Musikfestes recht herzlich ein. Hierdurch unterstützen Sie die Vereinsarbeit und insbesondere die Nachwuchsausbildung. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Am Sonntag wird zum Mittagessen u.a. Rahmbraten mit Spätzle und Salat angeboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.